Montag, 30. April 2012

die ganze Wahrheit zu Taichi ... Geist und Körper

Emotionen und Gedanken schaukeln sich auf, geben sich gegenseitig Energie. Das ist erstaunlich, denn diese Erfahrung ist von jedem Menschen ohne viel Aufwand erreichbar. Er starb im Gefängnis an gebrochenem Herzen. Die Gedanken an dein Ziel bringen dich nicht schneller dort hin.Nachrichten Mein Missverständnis war, dass ich gemeint habe „ich“ sei es, der denkende Verstand, der diese Erfahrung macht. Es macht daher überhaupt keinen Sinn, zu analysieren, warum ich süchtig bin, eine Therapie zu machen oder mit irgendjemand darüber zu reden. Ich flog fünf mal jeweils drei Monate lang zu Tenga Rinpoche nach Kathmandu, wo er sein Kloster aufbaute und besuchte viele seiner Veranstaltungen in Europa. Das gleiche gilt fu?r den Jahreszyklus. Und er hat Geräte entwickelt, die Lebensenergie im Organismus anzureichern und 12 damit sehr effektive Heilungsprozesse auszulösen.Taichi Essen Alle Informationen zu Taichi in Essen, Tai Chi.

Du weißt nichts mehr – und das ist wirklich so. Ich möchte hier jedoch beschreiben, wie mir die Energiegeräte, die Wilhelm Reich entwickelt hat, geholfen haben, Zugang zu meiner energetischen Natur zu finden. Nur wenn wir den inneren Körper nicht wahrnehmen, scheint das etwas zu sein, über das wir nachdenken, es analysieren oder gar in Frage stellen können.

DSC_7776
Art und Lokalisation der Beschwerden geben Aufschluss u?ber die betroffenen Funktionskreise. Die Knie befinden sich immer oberhalb der Zehen. Und viele Erwachsene werden – meist wenn sie unbeobachtet sind – selber wieder zu Babys, wenn sie diesem leuchtenden Wesen in die Augen sehen und mit ihm Babysprache und Babyspiele austauschen. Sage es laut, wenn du gerade alleine sein kannst. Das kann man doch nicht alles einfach wegwischen. Wenn ich die Tür oder ein Fester öffne rasen die Lastwagen und rattern Trecker vorbei, und ich ringe ich mit Brechreiz, weil alles nach Gülle stinkt.

Die Vielseitigkeit des Werkes Wilhelm Reichs ist atemberaubend. Und wenn ich nicht die Wahrheit sagen würde, wäre das ganz schöne Aufschneiderei, aber ich sage die Wahrheit.

- ... mehr dazu ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen